Startseite
  Archiv
  Thats meeee
  MN ABFS x33
  Mn ABKS
  My friends
  Vds F my FrNds
  Kassel Huskies
  Mnchen : Kassel 1:7
  Gstebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/blauerzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier mal eine seite für meine Freunde... sry wenn ich gerade DICH vergessen habe sollte schreib mir ne mail oder i-was anderes dann ändere ich dies sofort wenn nicht dann war es pure absicht xDDD =D



Image and video hosting by TinyPic

Laura H.- Mein kleiner Schatz!! Bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann!! Du bist der hammer meine süße!! Unersetzbar!! Bist sooo Cute & Liep un so einfach besteeeee!!! Mit der aufm spiel is einfach gaiL!! Wir haben schon so viel erlebt zusammen das ist einfach total gaiL freu mich so das ich dich zur freundin hab *stolz is*

Image and video hosting by TinyPic

Philipp L.- Ahhi des doch ma Bro!! Du bischt dea hamma bro mit dia teln un so is einfach beste!! Au wemma manchmal ziemlich am zicken sind lieb isch dia wie ma real bruda!!! Bischt escht hamma süßa!!!

Image and video hosting by TinyPic

^^^^^^^^^^^^Kuschelhaaase^^^^^Moi^^^^^^^^^^^^^^

Steven K.- Stevööön main Kuschelhaaase xD *lol* habbtsch voll liep großa is ma voll funny das uns wärend dem schreiben auffällt das ma ya eig. fast neben einander stehn ne xD *lool*
Mit dir is spiel au imma hamma gaiL LD xD *knuff* Un teln erst xDD 02.März`07 roqqt!!!!

Image and video hosting by TinyPic

^^^^^^^^^^Kuschelbär^^^^^^Moi^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Matze - Moooohi ma gaiLes Kuschelbärschen aus Iserlohn!!! Wa voll gaiLo mit dia un den anderen am Freitag - Samstag =) Isch freu misch schon sooo derbst aufn 24.03 disch wiedazusehn =) un am 01.04.2007 Roqqen ma flensburg xDD Mit dir teln is einfach gaiLo!! Da kamma nua LacHen xDD *weqqschmaitz* *knuff dia schnuffi*

Image and video hosting by TinyPic

^^^^^^^^^^Manu^Muh^^Steffi^Schatz^^^^^^

Steffi - mohaaaaa die subba hamma gaiLe drogen tele zauuuuu Lieb dia sou süzzZZzze bischt dea hamma xDDD ich sag nua da steigt die LUST ne xDD *weqqlach* mit dia teln isch einfach nua gaiL xDD

Muh - Ahhh maine gaiLe muh bischt au dea hamma freu misch schon sow auf den Freitag wo ma uns sehn des wird einfach hammer werden!!! Liep ya <333 *bussi*

Natascha - hey süße bin escht froh das ich dich kennen gelent hab bischt supa nett un ich finde es echt ma voll geil das ma uns schon super verstehn obwohl ma uns erst einmal gesehn haben =) das schlittschuh fahren mit euch wa voll gaiL hat echt spaß gemacht und ich hoffe des können ma mal wiederholen =) habbtsch subba doll liep *knuffs*

Mike - Muhiiiii des isch ya main Schnuqqelsche aus Hamburg =) habtsch soo derbst lieb bist mia voll ans herz gewachsen is imma voll goil mit dia zu schreibn und finde das voll geil das du mir immer zu hörst egal was ich hab kann mit meinem probs imma zu dir kommen das schätze ich sehr an dir *knutsch dich* freu mich wenn ma uns dann in hh treffn <<33

Nucki - Ahhi schnuggelsche habb disch voll liep kenn disch now schon ziemlich lange und find des voll toll dat unsere freundschaft sou lange hält =) habbtsch derbst doll liep *knuff*

Image and video hosting by TinyPic

^^^^^^^^^ Olli^^^^^^^^^^ Chris^^^^^^^^

Hauboden Chris xD - Ahhhi du nuss xD is imma voll tolli bai dia zu stehn... bin voll traurig drüber das du weqqziehst =( =( dann isset nua noch halb so tolli *schnieeeeef* Ahi wat wia imma am mist labern sind xD find det voll toll das ma uns so gut verstehen obwohl fast 11 jahre zwischen uns liegen xD *big knuffeltzZz*

Olli - Ahiii ya dea Olli was soll ich zu ihm sagen xD ma saufkumpane xD wir 2 sin schon welche beim spiel imma xDD LoL ainfach besteee xD

Image and video hosting by TinyPic

Katrin R. - Ahhhhh main Schaaaaaaddz du bischt der hamma bischt imma für misch da wennsch mal ne schulter zum anlehnen brauche und kann dich immer um rat fragen wenn was ist ich lieb dia sooo übeltzZz doll!!! Bin sooo froh dat isch disch zur freundin habe bisch mia soo derbst ans Herz gewsachsen will dich nimmer mehr verlieren!!! *big knuffeltzZz*

Image and video hosting by TinyPic

Michi - Ahhiiii dea Mischiiii in sainem Element Eishockey xD habbtsch liep großer *knuff* Naya... wat sollz is td voll witzisch mit dia zu schraibn *knuffeltzZz* Uhiii det wa aufa Auswärtsfahrt nach München wa schon lustig ne ^^ xDDD isch sach nua "ainkussen" +weqqschmaitz+

Image and video hosting by TinyPic

Patrick - Möööööööööp dat isch doch dea paddel =) main knuffelscheeeeeen *umarmtzZz* ahhi disch kenn ich nun au schon ziemlich lange... =) un bin voll froh drüber dich kennengelernt zu haben.... macht immer spaß mit dir zu schreiben wenn ma mal schreiben *knufftzZz*

Image and video hosting by TinyPic

Max - Ahhhi det is doch ma huggy bär xDD *lach* *kino@kS* hehe bisch derbst der knuffige un derbst lieb find des voll tolli disch als kumpelchen zu haben =) hoffe das ma uns auch weiterhin beim Eishockey sehn allez kla kleena *big knuffeltzZz geb*

Image and video hosting by TinyPic

Yaaaa das iz dea Matzeeeee kenn ihn seit der Winter-Kirmes in Quentel bischt derbst der liebe un nette is imma voll gaiL mit dir zu feiern.... Haben uns ya beim Eishockey wiedergesehn aber nicht wirklich bemerkt das wir uns schön länger kennen xD ^^bei der abschluss feier isses uns dann glücklicher weise aufgefallen xD freu mich schon auf die next kirmes*drück dich ganz fest :-* knuffs* habbtsch voll liep =P

Image and video hosting by TinyPic

Isi - Ahi ya die Isi xD wa schon derbst lustig kennengelernt hamma uns aufa Auswärtsfahrt nach Wolfsburg det wa schon ne ganz lustige Veranstaltung aber letzte München is das noch zu toppen? xDD wa hamma gaiL xD So verrückt wie ma imma sin xD ^^

Image and video hosting by TinyPic

PhiL (Troll) - Yeah gangstaaaaaa un playaaaaaaaa xDD ya ya dat fandst de toll ne 2 medels im arm in München xD hehe voll dea player blick xD ^^abaaaa wa echt hamma gaiL midd euch in München !!! Un nur am saufen xDDD wie man auch bei Isi und mir sieht xD ^^

Image and video hosting by TinyPic

Ahiiiii main gaiLes supi tolles Schadddziiehlieee bischt sow gaiL liep ya sow dolliiiiii bischt dea hamma froi mi sow auf die Poolparty *knutschaaaaaas geb*

Image and video hosting by TinyPic

Mohiiiii dat isch doch dia Chris =) hehe^^ isch schon lustig das uns erst später aufgefallen ist das wir am selbeten tag b-day haben und du nur 2 std. älter bischt wie ich xDD hehe münchen midd dia wa au derbst lustig isch sach nua die letzte reihe schläft ole ole xDD *LooooooeeeeeeeeL* Habbtsch voll dolli liep *bussi gebtzZz*




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung