Startseite
  Archiv
  Thats meeee
  MN ABFS x33
  Mn ABKS
  My friends
  Vds F my FrNds
  Kassel Huskies
  Mnchen : Kassel 1:7
  Gstebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/blauerzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Medels???

Ich danke euch für alles ihr seit einfach der hammer die mehr ohne euch ya???? Ich will euch really nich verlieren denn dann fehlt mir ein gaaaanz großes stück im leben und ich würde euch so derbe vermissen!!!

Ich danke euch für alles.... Das ihr mir zuhört versucht mit mir meine Probleme zu lösen und alles sowas!!!! Ich danke euch auch für die hammer gaiLe zeit dir wir bis jetzt schon hatten und noch vor uns haben!!!

 

Image and video hosting by TinyPic

Laura mein Schatz<333

Du bist so unbeschreiben süße das ist echt der Wahnsinn so eine person wie dich habe ich zuvor noch nie kennengelernt!!! Du bist sau hübbsch inteligent kannst zuhören hilfst mir wenn ich probleme haben weinst und lachst mit mir.

Wie haben wir uns kennengelernt?

Durch knuddels.de und dann das erstemal in der halle getroffen und jetzt bist du meine aller beste x3x3x3 Honey du bist einfach der hammer! Die fahrten mit dir auswärts waren sow gaiL und ich hoffe das es jetzt immer mehr werden!!! <333 Liebe dich sow übelst!!!  

DANKE DAS ES DICH GIBT!!!! ICH WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!

 

Image and video hosting by TinyPic

Kati mein Schaddzieh <333

Meine süße was wir schon alles für ein mist gemacht haben Buschpaddies Kirmes..... und und und einfach soooow gaiL mein Schaddz bist soooow Tolliiiiii ich will dich auf keinen Fall mehr verlieren!!! Ich werde ich so hammer vermissen wenn ich nimmer anner School bin ='( aber ich versprech dir ich komm dich besuchen!!!! Finde das sooow tolli das ich mit dir über alles reden kann süße!!

Wie haben wir uns kennengelernt?

Wir haben uns durch Anna kennengelernt und dafür bin ich sehr dankebar!! Erst wussten wir nicht so recht ob wie wir uns verhalten sollen weil du einfach so mir ihr bei mir in der Tür standest aber ich habe sofort gemerkt das ich dich richtig gut leiden kann und du mir sehr sympatisch bist!! Der abend is dann auch gleich zur ersten Buschparty geworden und das wa ja eh beste überhaupt xDD  

DANKE DAS ES DICH GIBT!!!! ICH WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!

 

Image and video hosting by TinyPic

Marina mein Schätzken <333

Ahiiii so eine Tolle freundin echt hammer saq ich euch <333 Das We bei dir wa soooow gaiLo echt hamma freu mich schon oooow übelst wenn ich dich wieder besuchen komm oder du mich!! Und das mit 18&16 machen ma ne das verspreche ich dir <333 

Wie haben wir uns kennengelernt?

Hmmm joa ich würde mal sagen durch knuddels.de ne ^^ ach ja erst gar nicht miteinander geschrieben und dann einestagen mal angesprochen und da hat dann alles angefangen und diesem tag bin ich sooo dankbar!!! Das erste treffen wa in der halle und wir haben uns sofort super verstanden! Dann das 2te treffen wo die Kölner da waren wa auch voll tolli und dann bin ich mit ma big bro (deinem Freund) zu dir gefahren das wa sooow hammer gaiL süße!!

DANKE DAS ES DICH GIBT!!!! ICH WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!

 

 

 




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung